Muskelaufbau mit Stickoxid - der aktive Pumpbooster

Stickoxid-der aktive Pumpbooster

Der menschliche Organismus produziert aus L-Arginin, einer der essenziellen Aminosäuren aus Proteinen, Stickoxid. Das Stickoxid (NO) ist für einige Stoffwechsel- und organische Funktionen äußerst wichtig, doch vor allem sorgt es für eine Gefäßerweiterung und die glatte Muskulatur erschlafft.

Diesen Effekt machen sich Kraftsportler und Bodybuilder zunutze, die Aminosäure Arginin wird dabei nämlich vollkommen unkompliziert als Pump Supplement eingenommen. Ein weiterer Faktor der Stickoxide ist die Regulation des Sauerstoffverbrauchs.

Doch um einen erhöhten Stickoxid Anteil im Blut und in den Zellen zu erhalten, muss das L-Arginin in den Darm gelangen. Dazu muss es durch den Magen, hier wird jedoch 90 % des eingenommenen L-Arginin durch die Magensäure zerstört. Lediglich 10 % gelangen in den Darm und so in den Blutkreislauf. Bei einer Einnahme Menge von 1000 mg wären dies nur 100 mg des Stickoxidlieferanten Arginin.

Präparate wie Argidriaxx von Testoplex jedoch sind durch eine spezielle Ummantelung vor der Magensäure geschützt, so kann das L-Arginin im Darm zu 100% aufgenommen  und in das wertvolle Stickoxid umgewandelt werden.

Dieses “innere Schutzschild” kann dabei nur durch die Verdauungsvorgänge im Darm zersetzt werden und nicht durch die Vorverdauung im Magen.

Gerade im Kraftsport ist eine hoch dosierte Menge der Aminosäure Arginin für den Muskelaufbau sehr wertvoll, weitere Faktoren dieser Aminosäure sorgen für Ausdauer und Leistungssteigerung im Training. Das Arginin wird aus natürlichen Eiweißen synthetisiert und wird so vom Organismus leicht aufgenommen.

Es zeigt sich, wie wichtig die Einnahme von diesem Präparat ist, denn eine solche Wirkung zu erzielen, die genau dort ansetzt, wo es am Effizientesten ist, kann nur schwer von anderen Produkten in der Form erreicht werden.

Nehmt weiterhin ARGIDRIAXX um durchtrainiert und gesund zu bleiben!

EUER MIKE

argidriaxx-banner-black2_orig

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Argidriaxx

    Argidriaxx ist der Hammer. Nehme 2 Kapseln vor dem Training in Verbindung mit Red Daemon. Absoluter Wahnsinn. Kann ich nur Empfehlen.

  • +++++

    Ich nehme Argidriaxx schon 2 Jahre. 12 Wochen gefolgt mir 6 Wochen Pause.
    Ich habe zwischendurch ein Produkt von Peak getestet. War nix. Argidriaxx ist das Produkt für mich.

  • Argindriaxx

    Teste Argindriaxx jetzt seit ca. einem Monat, der Pump und die Regeneration haben sich deutlich verbessert! Nebenbei hatte ich in der rechten Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger von einem Autounfall, vor 8 Monaten, ein abgeklemmtes Blutgefäß, hab alles versucht, war bei Ärzten aber nichts half! Nichmal 2 Wochen nach der ersten Einnahme war es fast weg!!! Ich glaube das bestätigt die hervorragende Wirkung!!
    In diesem Sinne, machts nicht gut, macht es besser!

Passende Artikel
TIPP!
Argidriaxx Extreme Pumping ARGIDRIAXX EXTREME PUMPING
ab 44,90 €   59,90 €