Preisgestaltung – Qualität

Preisgestaltung – Qualität

Im Folgenden möchte ich Ihnen anhand eines Beispiels von angeblichen Premium Marken verdeutlichen, wie der Endverbraucherpreis entsteht.

 

Marken: 

 Lohnhersteller –> Marke –> Großhändler –> Außendienst Mitarbeiter –>  Händler –> Endverbraucher

 

Bei NDG Nutrition Discount Germany:

 Lohnhersteller zu 100% Deutschland  –> Marke –> Endverbraucher

 

Sie sehen, dass bei bestimmten Marken bis zu 3 Stationen und mehr dazwischen liegen.  Alle müssen Geld verdienen und daher ist es sehr kostenintensive, ein Produkt auf dem Markt zu platzieren.

Athleten Sponsoring und Marketing Investitionen kommen noch dazu.

 

ZERTIFIZIERUNGEN UND STANDARDS :

 

  • TÜV-Zertifikat IFS (International featured Standard / Food)
  • TÜV-Zerifikat GMP (Good Manufacturing Practice)
  • HACCP Hazard Analysis and Critical Control Points

 

Die Zertifizierungen beweisen, dass unser Lohnhersteller nach strengen Qualitätsmanagement-Richtlinien arbeitet, damit für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit sorgt und alle Prozesse klar und übersichtlich strukturiert sind.

Die Zertifizierungen bedeuten eine gesteigerte Wirtschaftlichkeit und Rentabilität (klare Abläufe, Fehlerminimierung durch Fehlerverhütung und frühzeitige Fehlererkennung, Reduzierung von Produktionslaufzeiten).

 

Alle unsere Produkte unterliegen den größten Sicherheitsauflagen. Vom Rohstoffeinkauf, Pulvermischen, Abfüllen, Kapseln, Etikettieren kommt alles aus einer Hand.

 

Mike Mainy
CEO 
NDG NUTRITION DISCOUNT GERMANY LTD

Zuletzt angesehen