Heute 70% Rabatt auf Argidriaxx Vorverkauf + Gratis Dose * ► Klick

Soja Proteine als Testosteron Booster

Soja Proteine als Testosteron Booster

Protein Nahrungsergänzungen gibt es in unterschiedlichen Zusammensetzungen, das häufigste Vorkommnis ist dabei eine Proteinmischung aus verschiedenen tierischen Proteinen. Doch diese allein sind zwar wirkungsvoll, jedoch fehlen bestimmte Eigenschaften aus pflanzlichen Proteinen, die im hormonellen Bereich zielgerichtete Auswirkungen haben, die für einen kontinuierlichen Muskelaufbau von besonders hoher Wichtigkeit sind.

Erst kürzlich wurden Studien über die Zusammenwirkung von tierischen und pflanzlichen Proteinen durchgeführt, bei denen sich herauskristallisierte, dass gerade das Testosteron durch die Zusammenwirkung beider Proteinformen nicht nur auf einem ausgewognenen Pegel gehalten wurde, sondern zudem in gesteigerter Form auftrat. Bei dem Testosteron handelt es sich um einen Baustein für ein effektives Muskelwachstum, das auf einen langfristigen Muskelaufbau angelegt ist.

Präparate wie Testoplex Designer Whey 104 sind solche Mischformen von Proteinen. Neben den hochwertigen Inhaltsstoffen wurden diesem Nahrungszusatz alle wichtigen Vitamine beigemengt, die für eine ausgewogene Homöostase des Körpers wichtig sind. Zusätzlich werden diese Vitamine von den Proteinen als Hilfsstoffe benötigt, denn nur so kann Protein seine volle Wirkung entfalten. 

Die Proteine in diesem Produkt wurden mittels einer Ultra-Filtration und Ionen Austausch aus Molke und Soja gewonnen. Alle Inhaltsstoffe sind auf natürlicher Basis beigemengt. 

Das Laktalbuminprotein aus Molke teilt sich in 4 Sektionen, ß-Lactoglobulin mit 45 % bis 57 %, Alphalact-Albumin mit 12% bis 25 %, Bovin Serum Albumin mit 10 % und Immunglobuline mit ebenfalls 10 %. Hieraus ergibt sich eine Wertigkeit im Stoffwechsel von 104. Die Wertigkeit eines Proteins im Stoffwechsel wird anhand eines Indexmaßes festgelegt, im menschlichen Stoffwechsel wird ein Vollei mit der Wertigkeit von 100 festgelegt, Molkeprodukte liegen bei 104. Die beigefügten Sojaproteine bei Testoplex Designer Whey steigern diese Wertigkeit auf immerhin 134!

Die gesamte Produktmischung beweist einmal mehr, warum es sich hierbei um ein Premiumprodukt der besonderen Art handelt, das Sportler fest in ihren Ernährungsplan integriert haben.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.