Diese Kombination macht aus dir einen Muscle Master!

Mit der richtigen Kombination von Nutrition kannst du binnen zwölf Wochen Muskelmasse aufbauen und deinen Fettabbau Forcieren. 

Heute möchten wir dir drei Produkte vorstellen die du ideale miteinander kombinieren kannst, um deine Wünsche in Beziehung Muskelaufbau und Fett Abbau zu erreichen.

TST Nation Anabolic Razzor - Der TST Booster!
Neu! Razzor spricht für sich. Die Kombination ausgewählter und hochwertigster Rohstoffen, garantieren dir, in kurzer Zeit einen natürlichen aufbauen und Anschub deines Testosteronspiegel!

Zudem enthält Razzor so genannte natürliche Stimulanzien, die es dir ermöglichen dein Training Härter und somit effizienter ausführen zu können. Die kontinuierliche Einnahme von Razzor spielt für deinen Muskelaufbau eine wichtige Rolle.
Die Einnahme: sechs Kapseln 30 Minuten vor dem Training ein. An trainingsfreien Tagen nimmst du drei Kapseln morgens und drei Kapseln zum Mittagessen.

BCAA 8:1:1 – Das anabolste BCAA auf dem Markt mit einem erstaunlichen 8:1:1 
MIT ERHÖHTEM L-LEUCIN-GEHALT.  Bei der Maximierung des Muskelwachstums geht es um die beste Grundlage und darum, die einfachen Dinge richtig zu machen. Aminosäuren sind die Bausteine des Protein und beeinflussen das Muskelwachstum auf verschiedene Arten. Die wichtigsten dieser Aminosäuren sind nachweislich die verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA).  

Hier in kürze dir Vorteile: Ideales BCAA -Verhältnis (8:1:1), Anaboler und somit Muskelaufbau und Stoffwechsel forcierender Effekt. Hält Katabolismus fern,  bietet Energie für das Training, Verzögert die Müdigkeit und beschleunigt Erholung,  Stärkt das Immunsystem.

Die Einnahmen: ​6 Kapseln mit 300 ml Wasser direkt nach dem Workout, verzehren. ​An Trainingsfreien tagen, morgens und abends je 3 Kapseln.

TST-Nation Crazy Bullets - Best Nitric Oxide Supplement ● Premium Nitric Oxide Booster 
Crazy Bullets NO enthält die stärksten wissenschaftlich getesteten Zutaten, welche  nachweislich zu einer erhöhten Produktion von Stickoxid im Körper führen.

Stickstoffmonoxid wird in der Bodybuilding-Szene seit Jahren verwendet, um eine sofortige Steigerung der Kraft, der Ausdauer und des Muskelwachstums zu erfahren. Diese Fähigkeit von NO versetzt den Bodybuilder in die Lage, mehr Gewicht zu bewegen und somit schneller positive Ergebnisse zu erzielen.

NO2  ist zudem für die Gesundheit des kompletten Herz-Kreislauf-Systems,  der optimalen Regulation des Blutdrucks, eine möglichst lang anhaltende Trainingsenergie sowie eine verbesserte Durchblutung im ganzen Körper verantwortlich. Vorteile: Härtere Muskeln und größere Steigerungen. Verbesserte Durchblutung im ganzen Körper Die Einnahmen: ​6 Kapseln mit 300 ml Wasser direkt vor deinem Workout verzehren. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Geile IDEE

    Danke für diese Info. Leider Trainiere ich zu Hause und bin für jede Info Dankbar.
    Grüsse Martin

  • Diese Kombination kenne ich,

    Diese Kombination kenne ich, aber der Preis ist wirklich unschlagbar. Diese oder eine ähnliche Kombination kaufe ich normalerweise von der Body attack. Nach Prüfung der Preise und der Inhalte der Kapsel muss ich gestehen, dass der Preis mich überzeugt. Die Bcaa habe ich schon vor Wochen bestellt und auch dieses Produkt hat mich überzeugt. Die Lieferung war innerhalb von 48 Stunden bei mir. Ich kann nur jeden empfehlen hier in diesem Shop die Produkte zu testen und man wird feststellen dass gegenüber viele Firmen wie weider und andere die Preise absolut spitze sind und die Produktqualität sich sehen lassen kann.

  • Razzor

    Hallo Bodybuilding Freunde,
    Vor Wochen habe ich Razzor im Angebot gekauft, und bin absolut überzeugt von diesem Produkt. Ich wiege 85 Kilo bei 1,75 m und habe vier Kapseln benötigt um einen ordentlichen Training Pump zu erfahren. Mein Trainingspartner der zehn Kilo schwerer ist braucht allerdings sechs Kapseln. Also macht es Sinn wenn ihr euch direkt eine Dose mehr kauft damit ihr ein absolut begeistert des Trainingsgefühl erfahren könnt und vor allem für einen Monat genug Kapseln zu Hause habt.

Passende Artikel
TIPP!
NEU